Bald is wieder Nachthemdenball. Bin ma gespannt wie das wird, hoffentlich gut Geht mir nur net ab, dass die Muppets wieder da sind, hab absolut kein Bock auf schlagermäßige Mucke! Das Event mit PHF war einsame Spitze, muss ganz ehrlich de JT lobe, war ne gute Idee!
bin auch mal gespannt! naja Muppets klingt nicht vielversprechend... Es ist klar das man nicht für jedes event sowas wie PHF verpflichten kann die bestimmt ne stange geld kosten, aber man müsste doch einsehen das die Muppets keiner hören will!
dennoch denk ich mal das wieder genug Bauern den weg nach Heimweiler finden werden! is ja schliesslich Fassenacht und an dem abend wieder bestimmt woanders nix geboten, da kann man sich ruhig auch die witzfiguren geben!
ach ja, nicht das einer denkt ich will gegen die muppets stänkern und schlecht reden... In wirklichkeit mag ich sie
War doch ganz gut! Der Musik hab ich garnet zugehört. Die Muppets ham eben die ideale Hintergrundmusik gespielt, die man eigendlich garnet hört Naja, ging ja garnet um die Musik an dem Abend hmg ööK